Lade Veranstaltungen

Werner Momsen ihm seine Soloshow im Landkreis Harburg

Werner Momsen, Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist anders als die Andern. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show im Landkreis Harburg in Moisburg.

„“Ach ist das schön! Ist das schön!““, jappst unter lachbedingtem Sauerstoffmangel eine Zuschauerin.“ Goslarsche Zeitung

Momsen-Theater zum Hören und Sehen mit viel Charme und trockenem Humor

 

(wird möglicherweise ins Schützenhaus verlegt)

 

Eintritt: Vvk EUR 14,–, AK EUR 16,–  – Kinder bis 6 J.frei, 6-14 J. -50%

(Mit freundlicher Unterstützung der terra Handels- und Speditions GmbH, Buchholz)

Share This Story, Choose Your Platform!