Lade Veranstaltungen

Saisonale Produkte aus der Region in Bioland-Qualität

Regional in persönlicher Atmosphäre einkaufen: Der Hökerladen im Museumsbauernhof Wennerstorf verlängert sein Verkaufsangebot noch bis 23. Dezember. In der Vorweihnachtszeit beliebt sind seine selbst verarbeiteten Produkte wie eingekochter Grünkohl, Apfelrotkohl, Fruchtpunsch und Bienenwachskerzen in Bio-Qualität. Aber auch Gemüsesorten, wie Kartoffeln, Zwiebeln und frischer Grünkohl sind dabei. Der Hökerladen ist montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln, Mund-Nasen-Bedeckungen sind beim Einkauf verpflichtend. Der Museumsbauernhof und Elieses Hofcafé sind geschlossen.

Der Hökerladen im historischem Ambiente der 1930er Jahre bietet alle Wennerstorfer Produkte an: Fruchtaufstriche und -gelees, Sirups, eingelegte Gurken, rote Bete oder Tomatenketchup. Außerdem dabei sind die Kekse der Museumsbäckerei am Kiekeberg. Viele Produkte eignen sich als haltbares Geschenk für Weihnachten. Parkplätze stehen vor dem Museumsbauernhof bereit. Es ist nur Barzahlung möglich und keine Anmeldung erforderlich.

Parkplätze stehen vor dem Museumsbauernhof bereit. Es ist nur Barzahlung möglich und keine Anmeldung erforderlich.