Lade Veranstaltungen

Alice im Wunderland

Am 6. und 7. April findet eine abenteuerlich-absurd-fantastische Geschichte “Alice im Wunderland” im Hermannshof Theater statt. Eine Geschichte mit Drehorgel, Zirkusattraktionen, Puppen und Menschen.

Alice wünscht sich eine Reise mit der Eisenbahn einmal um die halbe Welt. Alle Artisten des Wunderzirkus sollen einsteigen in den langen Zug mit weich gepolsterten Waggons und einer schnaufenden und singenden Lokomotive. Aber der kleine Zirkus am Rande seiner Existenz ringt um eine Zukunft. Die Artisten streiten. Alice versucht Sinn in diese zusammengewürfelte Gesellschaft zu bringen. Und obgleich die  Gestalten des Wunderlands  widersprüchlich und eigensinnig sind, gelingt es ihr schließlich doch, sie zu der gemeinsamen Reise ins Ungewisse zu verlocken.

Weitere Informationen unter www.hermannshoftheater.de.

Share This Story, Choose Your Platform!