Page 88 - MOIN!Tostedt2017/18
P. 88

       Haus+Bau+Handwerk
 So hat der Kunde die Wahl und erhält das für ihn beste Angebot“.
Auch vorhandene Versiche- rungsverträge kann sie mit in die Betreuung übernehmen. Die persönliche Nähe zu ihren Kunden, ihre Unabhängigkeit sowie eine o ene, direkte und ehrliche Kommunikation bilden das Fundament ihres Unter- nehmens.
Jasmin
Kramer
Unabhängige Versicherungsmaklerin Jasmin Kramer aus O er
Da der Versicherungsmakler nicht nur die Produkte einer einzigen Versicherung vermit- telt, hat der Kunde die Möglich- keit, aus einer deutlich größeren Produktpalle e das für ihn passende Angebot auszuwählen. Jasmin Kramer aus O er bietet diese Dienstleistung in der Samtgemeinde Tostedt an.
Jasmin Kramer führt aus: „Anders als ein Versicherungs- vertreter, arbeite ich als
Makler im Au rag meiner Kunden und suche für sie aus einer Vielzahl von Angeboten auf dem Markt die am besten passenden Produkte aus. Ich zeige die Vorteile, Unterschiede und aktuellen Nachteile auf.
                           Die Kunden honorieren die Leistungen von
Jasmin Kramer mit Bestnoten.
Als neuesten zusätzlichen Service bietet Jasmin Kramer ihren Kunden einen digitalen Versicherungsordner an. So hat der Kunde alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf seinem Handy.
✓ breite Produktpalle e von Allianz bis Zürich, insgesamt Zugang zu über 280 Versiche- rungsgesellscha en
✓ 1 Ansprechpartner für verschiedene Sparten / Versicherungen / Gesellscha en
✓ Betreuung bereits bestehender Verträge. Keine Kündigung nötig!
✓ Optimierung des Versicherungsbestandes
✓ kundenorientiert
✓ unabhängige Beratung
und Betreuung
✓ für Sie entstehen keine Extrakosten!
      Ihre Vorteile
                    88 Moin!













































































   86   87   88   89   90