Page 32 - Demo
P. 32

 Freitag, 27. November
Kulinarischer Themenabend – Wildbu et
Inspiriert von der eigenen Jagd serviert die Hofküche ein Buffet rund um Wildschwein, Hirsch und Reh! So geht sai- sonal und regional genießen – einfach ein Genuss! Und zur Krönung dieses Abends verkosten Sie feinste Spirituosen der NORDIK Edelbrennerei aus dem Alten Land.
Beginn: 19.00 Uhr I Preis: 31,50 € Um Anmeldung wird gebeten. Platzierung erfolgt durch Gastronomie.
Freitag, 04. Dezember
Kulinarischer Themenabend – „Die „Sinatra-Story“
„Frankie-Boy“ ist zurück! Jens Sörensen nimmt uns mit auf eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben des größten Entertainers des vergangenen Jahrhun- derts. Er singt die Sinatra-Welthits verblüffend echt und plau- dert als „Frank Sinatra“ amüsant und informativ aus seinem Leben. Ein 4-Gang-Menü mit amerikanischen Spezialitäten begleitet diesen Abend.
Beginn: 19.00 Uhr Preis: 42,00 €
Um Anmeldung wird gebeten. Platzierung erfolgt durch Gastronomie.


























































































   30   31   32   33   34