Makens Hoff Ehestorf Jeden Montag Pfannkuchentag und Location mit Aussenterrasse im Süden von Hamburg mieten

Makens Hoff
c/o Hamburger Stadtrundfahrt –
Die Roten Doppeldecker GmbH

Ehestorf im Landkreis Harburg

Makens Hoff
Ehestorfer Dorfstraße 5
21224 Rosengarten

Tel. 040 792 89 79

info@makens-hoff.de

Zur Webseite
Facebook
Neue Suche
Zurück
Drucken
Impressum
Pfannkuchentag Nordheide - Makenshoff

Jeden 2. Montag im Monat öffnet sich die Bauernhoftür des Makens Hoff in Ehestorf von 12-20Uhr zum Pfannkuchentag.

Die Gäste rücken an der großen Bauerntafel zusammen, sitzen am knisternden Kamin und genießen süße und herzhafte Pfannkuchen. Mit den Tischnachbarn ins Gespräch kommen und die gemütliche Atmosphäre genießen! In der warmen Jahreszeit verweilt man bei guter Landluft unter der großen Kastanie oder im Bauerngarten.

Ein echter Geheimtipp sind die Pfannkuchen nach altem Pfannkuchen Rezept – jeden 2. Montag von 12:00 Uhr 20.00 Uhr (außer feiertags und zwischen Weihnachten und Neujahr) Dazu ein frisch gezapftes Heinrichs Hamburg Bräu.

Die Bauernstube sowie der wunderschöne Bauerngarten vom Makens Hoff eignen sich hervorragend für Feiern bis zu 40 Personen. Es werden Ihnen rustikale, regionale Speisen und Getränke serviert und eine festliche oder saisonale Tischdekoration rundet Ihre Feier ab.

Gemeinsam mit den zwei Rheinisch –Holsteinischen Kaltblütern Bob & Hercules genießen Sie mit bis zu 10 Personen den wunderschönen Rosengarten. Die gut 1-stündige Rosengarten Tour führt Sie durch die historischen Dörfer und entlang der weiten Felder. Das leise klappern der Hufe lädt zu tollen Gesprächen und Entspannung ein.

Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen ein unvergessliches Erlebnis.

LEISTUNGEN:

  • Pfannkuchentag

  • Montags 12-20 Uhr, außer feiertags

  • Feiern für bis zu 40 Personen

  • Kutschfahrten nach Absprache

ÖFFNUNGSZEITEN:

Termine: Jeden Montag Pfannkuchentag von 12-20Uhr (außer feiertags)
Herzlich Willkommen!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren