Heidi Lühr Seevetal Leinwandmalerei

Heidi Lühr | Kreativschmiede versus Raumfreiheiten.

Moderne Leinwandmalerei – dezent und provokativ zugleich. Seit vielen Jahren begleitet mich die Kunst. Als gebürtige Hamburgerin habe ich einen Lieblingsplatz – den Hamburger Hafen. Die Darstellung von Wasser, den Schiffen und der Kraft der Wellen werden zu neuen farbenfrohen Werken. Keine klaren Linien und harte Strukturen. Dass was inspiriert, muss ausgefallen und ausdrucksstark sein. Das Venedig des Nordens als Quelle für zahlreiche Spachtelarbeiten in Acryl. Doch auch die Darstellung des Figurativen, Portraits liegen mir am Herzen. Real, naiv und weiche Linien und aggressiv, energetisch – bilden den Kontrast zwischen dem Figurativen und der Architektur, der Landschaft oder der Objekte. Gerne setze ich auch mal Wünsche und Ideen für Kunst-Liebhaber als besondere Auftragsarbeit um. An der Leinwand oder direkt an die Wand. Mehr unter www.raumfreiheiten.de

raumfreiheiten.de // Heidi Lühr // 21217 Seevetal

m +49 (0)174 – 3097005

e info@die-kreativschmiede.de

www.raumfreiheiten.de

www.facebook.com/deichperle.kunst/