WABA GmbH Emmelndorf Jeans, Mode und Accessoires in der Nähe im Landkreis Harburg, der Nordheide und Hamburg

WABA GmbH

Emmelndorf im Landkreis Harburg Nordheide

WABA GmbH
Am Bahnhof 2
21218 Seevetal

Terminshopping Tel. 04105 3807

info@waba-jeansstore.de

Pepe Jeans in der Nähe im Landkreis Harburg, Nordheide und Hamburg

Jeans Nordheide Hamburg – WABA

Der Jeans Store in der Nordheide

Jeans – WABA

JEANS KLEIDET DICH!

Finde deinen Look – mit Jeans, Bekleidung und Accessoires in originärer Top-Qualität. Du suchst noch eine perfekt sitzende Jeans? Dann hör´auf, die online bestellten Hosen zurückzuschicken und komm´gleich zu WABA nach Hittfeld-Emmelndorf. Unser Fachpersonal bespricht mit Dir Deine grundliegenden Wünsche und reicht Dir eine Jeans, die Dir wie angegossen passt. Darauf werden unsere Mitarbeiter jahre- und teilweise jahrzehntelang geschult, damit Du Dich verstanden fühlst. Genau »das« ist unsere Stärke! Du kennst uns noch gar nicht? Dann komm vorbei und stell’ uns auf die Probe. Wir nehmen die Herausforderung gerne an.

Jeans Geschäft auf über 700 m²

Seit fast 40 Jahren ist unser WABA im Landkreis Harburg für das Lieblingskleidungsstück der Deutschen bekannt – die Jeans. Wir sind ein authentisches, familiäres Modegeschäft und haben natürlich auch die passende Oberbekleidung, samt Accessoires, wie Schals, Taschen und Tücher namhafter Marken für Dich im Sortiment. Wir führen seit Neuestem Pepe Jeans!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag-Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren