hansebaum  Vahrendorf schöne Gartendekoration

hansebaum©

Vahrendorf / Rosengarten

Christian Kohnen

Heidbrache 13
21224 Rosengarten

0171 754 05 39

 

www.hansebaum.de

Zur Webseite
Neue Suche
Zurück
Drucken
Facebook
Impressum
Moderne Hauswandgestaltung mit hansebaum auf was-wo-finden.de

blank

Design als Zeichen eines Lebensstils. Schöne Gartendekoration.

“Die Idee zum hansebaum® erwuchs vor einigen Jahren, auf der Suche nach einem Baum für unser Grundstück, der an der Nordseite des Hauses unter einem Vordach stehen sollte. Nach diversen Versuchen gab ich auf.Die Pflanzen bekamen a) zu wenig Sonne und b) zu wenig Regen ab, um zu überleben. Also suchte ich etwas, was den Anforderungen gerecht wird, trotzdem seine Natürlichkeit bewahrt, meine Liebe zum Garten und zur Natur ausdrückt und etwas völlig Neues war.

Ein original hansebaum® wird per Laserzuschnitt aus einem Stück Stahl DD11 geschnitten. Zu Anfang hat er noch seine silbrig-graue Stahlfarbe, wird aber schon innerhalb weniger Wochen durch Oxidation mit Sauerstoff und Wasser schön rostig braun und behält dann seine Farbe.

Montage:

Zur Montage an der Wand liefern wir Ihnen folgendes mit:
• rückseitig aufgeschweißte Befestigungsmuttern
• Gewindestangen und Dübel
• Ausgleichssbleche zur fugengenauen Befestigung
• eine Montagezeichnung