Fotografie aus der Lüneburger Heide Undeloh

Dennis Karjetta

Dennis Karjetta – Jahrgang 1981 geboren und aufgewachsen im Weserbergland – wohnt seit 2016 im Heideort Undeloh.
Mit der Fotografie beschäftigt sich Dennis Karjetta seit 2012 nachdem ihn ein Arbeitskollege mit diesem Hobby infiziert hat. 
Seitdem ist er mit seiner eigenen Kamera unterwegs und hat im Laufe der Jahre verschiedene Kameratechniken wie z.B. Makrofotografie und Langzeitbelichtung ausprobiert. Seine Leidenschaft und Vorliebe für die Natur- und Landschaftsfotografie intensivierte sich mit seinem Umzug 2016 in in die Lüneburger Heide.

Von dort aus unternimmt er seine Ausflüge in die gesamte Heide und fängt für uns atemberaubende Momente bezaubernder und zum Teil entlegener Orte in der Natur ein.

Dennis Karjetta
Buhrkamp 6
21274 Undeloh
Mail: dennis@dk-photographie.de
Tel.: 0176  30368418