Lade Veranstaltungen

NEU! Mrs. Sporty Pelvi-POWER Beckenbodenstuhl Probesitzungen in der Nähe in Seevetal buchen!

Als Erste und Einzige im Landkreis haben die Damen von Mrs.Sporty Seevetal jetzt den neuen Pelvi-POWER Trainingsstuhl im Angebot. Trainiere mit dem neuen Pelvi-POWER Beckenbodenstuhl bei Mrs. Sporty in Hittfeld deinen Beckenboden.

Wie viele Frauen schon leidvoll erfahren haben, kann ein schwacher Beckenboden die Lebensqualität beeinträchtigen, da er zu Blasenschwäche und Inkontinenz aber auch zu Rückenschmerzen, Störung der Libido und damit unerfüllter Sexualität führen kann.

Das muss nicht sein!

Für diese Beschwerden gibt es bei Mrs.Sporty Hittfeld seit Anfang Juni den Beckenbodenstuhl von PelviPower.

Durch Magnetimpulse wird hier die Tiefenmuskulatur in der Körpermitte stimuliert und gestärkt – sanft, sicher und wirkungsvoll.

Alle Nutzerinnen verspürten schon nach wenigen Sitzungen die ersten positiven Veränderungen:

  • keine Slipeinlagen mehr
  • weniger bis keine Toilettengänge mehr in der Nacht
  • neues Lebensgefühl & Liebesglück
  • keine Rückenschmerzen mehr
  • feste Bauchmitte
  • ein festerer Po …

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, das Beckenbodentraining auf dem PelviPower Stuhl wahrzunehmen. Jetzt Probesitzungen buchen!

Das vielseitige Trainingskonzept von Mrs.Sporty Hittfeld beinhaltet außerdem wirksames funktionelles und individuelles Training an modernen Geräten (365 Tage von 6 – 22 Uhr), Outdoortraining in Kleingruppen sowie Onlinetraining für zu Hause. Ein leicht umzusetzendes Ernährungskonzept sowie effektive Lymphmassageboots für leichtere und schlankere Beine runden das Angebot des Mrs.Sporty Clubs ab.

Termine für Beratung und Probetrainings bitte im Club unter 04105 6929696 vereinbaren.

Erfahrungsbericht PelviPower Beckenbodenstuhl von unserem lieben Mitglied Elke

„Ich freue mich, Ihnen von meinen ersten Erfahrungen mit dem PelviPower Beckenbodenstuhl berichten zu können:
Ich bin 76 Jahre jung und hatte nach einem schweren Unfall vor 3 Jahren starke Rückenbeschwerden, außerdem war die Haut an einem Oberschenkel durch die Operation erschlafft, was mich sehr störte.
Im Juni hörte ich vom PelviPower Beckenbodenstuhl bei Mrs.Sporty Hittfeld und dass dieser neben der Stärkung der Beckenbodenmuskulatur auch gegen Rückenschmerzen hilft sowie die Haut im Oberschenkel- und Gesäßbereich festigt.
Anfangs war ich skeptisch, doch bereits bei der Probesitzung spürte ich, wie gut das Magnetfeld des Beckenbodenstuhls die Muskulatur trainiert und wie sehr dies auch in die Tiefe geht.
Bereits nach 8 Anwendungen hatte ich keine Rückenschmerzen mehr und konnte mich besser bewegen. Auch die Haut am Oberschenkel hatte sich schon gestrafft und eine leichte Blasenschwäche war für mich kein Thema mehr. Heute, nach Sitzungen, bin ich sehr zufrieden mit dem Hautbild am Oberschenkel!
Alle Erfolge halte ich nun mit dem funktionellen Training bei Mrs.Sporty und monatlich 1-2 Sitzungen auf dem PelviPower Beckenbodenstuhl.
Ich kann den PelviPower Beckenbodenstuhl absolut weiterempfehlen!
Wenn Sie ähnliche Beschwerden haben, sollten Sie den Stuhl unbedingt ausprobieren!”

Liebe Grüße Elke Sassenberg

 

Share This Story, Choose Your Platform!