Lade Veranstaltungen

Meditative Februarwanderung in der Nordheide


Klare Morgenluft in den Lungen, vor uns die winterliche Heide und auf der Haut sanftes Sonnenlicht, das nun spürbar wieder an Kraft gewinnt. Wir begrüßen die Rückkehr des Lichts mit einer ganz besonderen Wanderung: Wenn der Tag zum Leben erwacht, genießen wir die Aus- und Einblicke in die Natur, nehmen mit allen Sinnen wahr, wie erste Frühlingsboten zum Leben erwachen, und betrachten auch unsere Wünsche und Ideen für das vor uns liegende Jahr in einem neuen Licht.

Meditatives Wandern ist eine berührende Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Unterwegs wechseln Passagen des stillen, langsamen Gehens mit angeleiteten Achtsamkeitsübungen ab. So gleiten wir Schritt für Schritt mit unserem Gewahrsein aus dem vielbeschäftigten Kopf ins Hier und Jetzt und können tiefe Ruhe und Klarheit erleben.

Wann: Sonntag, 02.02.2020 // 10-12:30h
Wo: Büsenbachtal, Nordheide (HVV-Geamtbereich)
Kostenbeitrag: € 15-20,- nach eigenem Ermessen

Infos & Anmeldung: www.stadtauswaerts.de

Share This Story, Choose Your Platform!