Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Häckseln mit Termin – diese Aktion bietet der Betriebshof der Gemeinde Seevetal nach Ostern

Am Sonnabend, 17. April, können Seevetalerinnen und Seevetaler auf dem Betriebshof in Hittfeld am Meyermannsweg ihr Schnittgut häckseln lassen. Am Sonnabend 24. April 2021, steht dieser Service in Glüsingen auf dem Parkplatz Seevetalstraße/Hörstener Weg zur Verfügung.

Wie melde ich mich an? Ein Termin ist Voraussetzung für die Teilnahme. Beide Häckselaktionen laufen jeweils von 9 bis 14 Uhr, Termine werden online und telefonisch vergeben unter www.seevetal.de/online bzw. unter 04105 55-2777.

Weitere Informationen unter dem nachfolgenden Link: „Häckseln Drive-in“ – Kostenlose Seevetaler Häckselaktion mit Termin | Gemeinde Seevetal