Lade Veranstaltungen

Kino op de Deel:
Hofkino für Kinder auf dem Museumsbauernhof Wennerstorf

Freitag, 26. Juli, 14 Uhr, ab 6 Jahren, Eintritt 3 Euro/Kind, 5 Euro/Erwachsene

 

In der großen Diele vom Museumsbauernhof Wennerstorf schauen Familien am Freitag, den 26. Juli, den DDR-Kinderfilm-Klassiker „Die Geschichte vom kleinen Muck“. Die Vorführung findet um 14 Uhr statt. Der Eintritt kostet für Kinder 3 Euro, für Erwachsene 5 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die alte Diele des Bauernhauses wird zum Kinosaal, wenn der kleine Muck seine Geschichte erzählt. Er machte sich auf den Weg, um den Händler zu finden, der das Glück für ein paar Glasscherben verkauft. Dabei erlebt er viele Abenteuer, kommt weit herum und lernt sogar den Sultan kennen. Ob er auch den Kaufmann findet, der das Glück anbietet, erfahren große und kleine Kinobesucher im Kino op de Deel.

Der alte Heidehof in Wennerstorf bietet mit seinen Gebäuden, Gärten und Feldern das perfekte Ambiente, in dem die Kinder selbst Abenteuer erleben und das Gelände erobern. Der Museumsbauernhof ist ab 10 Uhr geöffnet. Im hofeigenen Hökerladen gibt es Eis und Limonade zu kaufen.

 

Fr, 26. Juli 2019: Die Geschichte vom kleinen Muck, 14 Uhr ab 6 Jahren

Fr, 30. August 2019: Immer dieser Michel 2, 14 Uhr ohne Altersbeschränkung

 

Share This Story, Choose Your Platform!