Drechselarbeiten-Manufaktur Gehrke Hanstedt  Kugelschreiber und Muskatmühlen in der Nähe im Landkreis Harburg Nordheide

Ernst Gehrke

Hanstedt im Landkreis Harburg Nordheide

Schloßstrasse 71
21271 Hanstedt

Tel.: 04184 8973775
Mobil: 01525 380 56 21

e-gehrke1@web.de

Zur Heidekultour
Webseite
Neue Suche
Zurück
Drucken

Handgefertigte gedrechselte Einzelstücke

Seit 2016 biete ich individuelle und hochqualitative Drechselarbeiten, die in Handarbeit gefertigt werden, z.B. Kugelschreiber zum Sammeln. In meiner südlich von Hamburg gelegenen Werkstatt in Hanstedt fertige ich die schönen, brauchbaren und praktischen Dinge an:

Gewürzmühlen, wie Muskat-, Pfeffer- und Kümmelmühlen ( Die Mahlwerke sind aus Schweizer und Dänischer Fabrikation, Crush Grind Keramik und Edelstahl. ), die in keinem Haushalt fehlen sollten.

Schalen ( lebensmittelecht gewachst ), um Nüsse, Chips, Obst und Sonstiges zu präsentieren.
Eierbecher, Schmuckanhänger, Untersetzer und Kreisel.
Kugelschreiber, Dreh- und Druckbleistifte.
Die Schreiber sind handgefertigt ( gedrechselt ) in verschiedenen Formen und Farben, sehr handschmeichelnd. Alle Exponate sind aus verschiedenen edlen und heimischen Hölzern wie Buche, Linde, Platane, Eiche, Erle, Weide, Kastanie hergestellt. Jedes Einzelstück ist ein Unikat, eben Handarbeit. Ich verkaufe diese Teile zum Selbstkosten – Preis. Sie können sich von Farben, Formen, Größen und Materialien inspirieren lassen.

Leistungen:

  • Gewürzmühlen
  • Schalen
  • Kugelschreiber
  • Minenschreiber