Angelika Keusch-Wannags Nordheide  Malerei und Texte

Bereits als kleines Kind wurde ich von meinem Vater an die Kunst herangeführt. Ich habe schon immer gern gelesen und heute, nach einem ausgefüllten Berufsleben, ist es mir eine absolute Freude, zu malen und zu schreiben.

Beim Malen experimentiere ich gerne und verwende Acrylfarben, Wachs, Kreide, Moorlauge und Binderfarbe. Ich zeichne mit Pinsel, Feder, Finger, Filzstift, Karte oder Schwamm auf Leinwand, Holz und Packpapier. Auch die Erstellung von Collagen macht mir riesigen Spaß. Außerdem schreibe ich in meiner Freizeit mit Hingabe Kurzgeschichten und habe ein erstes Buch veröffentlicht, das eine Reise nach Namibia beschreibt.

21077 Hamburg
Handy: 0173 – 749 54 10
E-Mail: Ankewa@me.com

Zurück
Neue Suche
Drucken
Instagram

Gezähmte Wildnis - Tagebuch von Angelika Keusch-Wannags

„Gezähmte Wildnis” von Angelika Keusch-Wannags

Angelika Keusch-Wannags Texte

Angelika Keusch-Wannags Texte