AIRBUS HFB Fluggemeinschaft Fliegen, Rundflug, Mitfliegen & Schnupperkurs Hamburg

AIRBUS HFB – Fluggemeinschaft e.V.

Segelfluggelände Wenzendorf Landkreis Harburg Nordheide

Beckerberg 18b
21279 Wenzendorf

04165 80461 (Am Wochenende ab 9:00 Uhr April bis Oktober)

info@hfb-fluggemeinschaft.de
www.hfb-fluggemeinschaft.de

Zur Webseite
Interessiert an einem Gastflug
Neue Suche
Zurück
Drucken
Facebook
Instagram
Impressum

Jetzt Segelflug Schnupperkurs buchen!

Fliegen, Rundflug & Luftsport in der Nordheide – AIRBUS HFB-Fluggemeinschaft
Fliegen, Rundflug & Luftsport in der Nordheide – AIRBUS HFB-Fluggemeinschaft
Fliegen, Rundflug & Luftsport in der Nordheide – AIRBUS HFB-Fluggemeinschaft

Segelfliegen in Hamburg
Wir sind ein Segelflugverein, der auf dem Flugplatz Wenzendorf bei Buchholz in der Nordheide beheimatet ist. Bei uns können Interessierte selber zum Segelflugpiloten ausgebildet werden oder auch einfach nur mal mitfliegen. Neben reinen Segelflugzeugen besitzen wir ebenfalls einen Motorsegler, um etwas wetterunabhängiger zu fliegen.

Segelflug Leistungen:

  • Segelfliegen
  • Segelflugausbildung
  • Gastflüge (Wir fliegen von ca. April-Oktober an jedem Sa, So und Feiertag. Wenn du dich gerne vorab einmal persönlich informieren möchtest, dann melde dich gerne bei uns.

Segelflugplatz Öffnungszeiten:

Am Wochenende ab 9:00 Uhr von April bis Oktober